Herr der Ringe

Forum for German speaking players.
Eraa
Myrmidon

Postby Eraa » Feb 12, 2010 10:18

Die Hobby-Schauspielerin Kate Madison hat mit niedrigem Budget einen hollywoodreifen Herr-der-Ringe-Film („Born of Hope“) gedreht ...
Das Drehbuch schrieb sie auf Basis einer kurzen Geschichte, die der britische Ringe-Autor J.R.R. Tolkin hinterlassen hatte.Erzählt wird eine Geschichte, die vor der eigentlichen Ring-Erzählung spielt. Im Mittelpunkt: die Abenteuer von Arathorn und Gilraen, die Eltern von Aragon.

In „Born of Hope" spielt Christopher Dane Aragons-Vater, der mit Mortensen große Ähnlichkeit aufweist. „Es war ein großer Spaß, und wir haben einen ganzen Film für das Geld gedreht, das Peter Jackson für das Frühstück seiner Crew ausgegeben hat“, freute sich Dane.

Habe schon teurere Hollywoodfilme gesehen, die nicht mal annähernd an die Qualität dieses Filmes hatten. Für einen Independent Film wirklich ganz fantastisch gemacht.

Ich persönlich kann auch nur sagen, TOP ! ;)

Film

Murax
Eagle Knight

Postby Murax » Feb 24, 2010 03:43

jop sehr cool gemacht. Frage mich eh warum die ganzen Tolkien Geschichten nicht schon eher den Weg auf die Leinwand gefunden haben. Gibt ja tausende kleine und kurze Geschichten von ihm, die sich nahtlos in die ganze Mittelerde Saga einfügen.

Würde mich freuen wenn da mehr kommen.
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Midgard players don´t just simply play Daoc - we play Daoc to riun the game for Alb and Hib

RvR is what happens while you are here complaining

Return to Deutsch