Drachenraid´s
8 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo
Mal eine Frage zu Drachenraids werden die irgendwo angekündigt oder geht ein Raid einmal in der Woche dort hin? Oder muß man den DR vorher irgendwo public machen wenn man mit ner Ally den drachen legen möchte? Gruß Vatar |
|
Welches reich?
falls mid, dann söllte dir auf mdr-uthgard.de (oder sowas ähnliches) geholfen werden. |
|
... Public Drachenraids gibt es auf Midgard sehr selten, da die wenigsten sich die "Arbeit" machen wollen eine 2-3 Gruppen BG zu organisieren und dann auch zu leiten.
Da im Zuge des Tajendi 2 Contents zunehmend gleichwertige oder sogar teilweise bessere Drops hinzugefügt wurden und diese mit maximal 8 mann zu organisieren sind, tendiert meinem Gefühl nach die Mehrheit dort hin. Zumal die wenigsten sich die Blöße geben wollen wenn nen DR dann im Wipe endet,- weil am Ende is eh immer der leader schuld ![]() Allydrachenraids muss man meines Wissens nicht public machen,- ist ja nicht wie auf live wo der Drache quasi insta wieder re war und 24/7 gefarmt wurde. Eine andere Option wäre wie mein Vorredner schon sagte http://www.mdr-uthgard.de mfg, Runen |
|
Danke für die Info
![]() Gibt es eigendlich bestimmte vorraussetzungen, sprich Char , LvL oder Rüstung? LvL denke ich mal so ab 45 (so war es auf Live). Wie Du sehen kannst @runental sind das meine höchsten Chars zur Zeit ![]() Lg Vatar |
|
lv. 47+ sollte ok sein,- alles andere interessiert nicht. Die meisten wipes kommen nicht durch schlechte ausrüstung oder zu niedrigem level zustande, sondern ausschließlich durch die unaufmerksamkeit einzelner spieler. mfg, Runen |
|
generell kann man sagen, dass supporter auch schon ab lvl 40 mitkommen können, ein Tank lvl 40 wird am Drachen allerdings nicht viele kratzer machen, kann aber durchaus die Melder abfangen.
Du solltest allerdings einkalkulieren, dass Du schon mal stirbst ... also im unter 50 bereich vielleicht doch ziemlich nervig wegen exp-tod! Bye, Morris |
|
supp mit lvl 40+ fehlen aber bissel die ra´s um da wirklich gut supporten zu können.... es seid denn, gehn 3 fg + los ^^
|
|
davon bin ich ausgegangen |
8 posts
• Page 1 of 1