Drachenraid´s

Forum for German speaking players.
Vatar
Myrmidon

Postby Vatar » Feb 21, 2010 17:26

Hallo
Mal eine Frage zu Drachenraids werden die irgendwo angekündigt oder geht ein Raid einmal in der Woche dort hin?
Oder muß man den DR vorher irgendwo public machen wenn man mit ner Ally den drachen legen möchte?

Gruß Vatar

Satz
Alerion Knight

Postby Satz » Feb 21, 2010 18:11

Welches reich?

falls mid, dann söllte dir auf mdr-uthgard.de (oder sowas ähnliches) geholfen werden.

Runental
Phoenix Knight

Postby Runental » Feb 21, 2010 19:01

... Public Drachenraids gibt es auf Midgard sehr selten, da die wenigsten sich die "Arbeit" machen wollen eine 2-3 Gruppen BG zu organisieren und dann auch zu leiten.
Da im Zuge des Tajendi 2 Contents zunehmend gleichwertige oder sogar teilweise bessere Drops hinzugefügt wurden und diese mit maximal 8 mann zu organisieren sind, tendiert meinem Gefühl nach die Mehrheit dort hin.

Zumal die wenigsten sich die Blöße geben wollen wenn nen DR dann im Wipe endet,- weil am Ende is eh immer der leader schuld :wink:

Allydrachenraids muss man meines Wissens nicht public machen,- ist ja nicht wie auf live wo der Drache quasi insta wieder re war und 24/7 gefarmt wurde.

Eine andere Option wäre wie mein Vorredner schon sagte http://www.mdr-uthgard.de

mfg, Runen
Image
ONE a Shaman solo Video
TWO a Shaman solo Video

Vatar
Myrmidon

Postby Vatar » Feb 21, 2010 21:28

Danke für die Info ;) .
Gibt es eigendlich bestimmte vorraussetzungen, sprich Char , LvL oder Rüstung? LvL denke ich mal so ab 45 (so war es auf Live). Wie Du sehen kannst @runental sind das meine höchsten Chars zur Zeit :/ , naja craften hält ja auch sehr auf und das Temp für meinen Skalden bauem Items farmen etc hält leider auch auf.

Lg Vatar

Runental
Phoenix Knight

Postby Runental » Feb 22, 2010 17:11

Vatar wrote:Danke für die Info ;) .
Gibt es eigendlich bestimmte vorraussetzungen, sprich Char , LvL oder Rüstung?

lv. 47+ sollte ok sein,- alles andere interessiert nicht.

Die meisten wipes kommen nicht durch schlechte ausrüstung oder zu niedrigem level zustande, sondern ausschließlich durch die unaufmerksamkeit einzelner spieler.

mfg, Runen
Image
ONE a Shaman solo Video
TWO a Shaman solo Video

Morris
Warder

Postby Morris » Feb 23, 2010 08:24

generell kann man sagen, dass supporter auch schon ab lvl 40 mitkommen können, ein Tank lvl 40 wird am Drachen allerdings nicht viele kratzer machen, kann aber durchaus die Melder abfangen.

Du solltest allerdings einkalkulieren, dass Du schon mal stirbst ... also im unter 50 bereich vielleicht doch ziemlich nervig wegen exp-tod!

Bye, Morris

Aeydolpho
Gryphon Knight

Postby Aeydolpho » Feb 23, 2010 10:03

supp mit lvl 40+ fehlen aber bissel die ra´s um da wirklich gut supporten zu können.... es seid denn, gehn 3 fg + los ^^

Morris
Warder

Postby Morris » Feb 23, 2010 13:25

Aeydolpho wrote:supp mit lvl 40+ fehlen aber bissel die ra´s um da wirklich gut supporten zu können.... es seid denn, gehn 3 fg + los ^^

davon bin ich ausgegangen

Return to Deutsch