scout/ranger/hunter
6 posts
• Page 1 of 1
|
wenn ich bisher immer alles richtig mitbekommen habe ist es doch so das vom bogen dmg her der scout scout an erster stelle kommt und dann ranger und dann hunter folgen.
nun ist mir aber aufgefallen das ranger durchgehend extrem viel mehr schaden machen als ich ich amche z.B mit einem volley schuss ~260(-resis) und ein ranger macht ~400 mit bereits abgezogenen resis wie kommt dieser dmg unterschied zu stande selbst wenn der ranger vollgebufft ist ich habe mit meinen charges auch knapp über 300 dex ich bin kein experte würde halt nur gerne wissen wie dieser scahdens unterschied zu stande kommt und um es vorneweg zunehmen nartürlich ist bei mir alles im cap und mein bogen ist der langsamste den man craften kann |
|
Wie wäre es mit Beweisen/Belegen durch Testreihen in Form von Screenies, Chatlogs oder Kurzfilmen?;)
<Riot Control> Albion
Rentwin (28) Sorc, Relante (32) Necro, Gwinn (9) Cleric <Blood Feud> Hibernia - paused Rent (50) Druid, Rentina (50) Enchanter, Ofreal (20) BM |
|
soll ja kein bug report oder so sein würde nur gerne wissen ob einer eine erklärung hat wie so ein dmg unterschied zu stande kommt oder ob ich einfach nur falsche infos habe vom schaden dre bogen klassen
|
|
vllt hat der ranger maximalen bogenspec (50+1X) und du net? ^^
oder das ziel hatte keinen AF buff, ne stoff- oder lederrüstung, schlechte meleeresis und deins eben net, dafür aber noch PD5 gespecced? Sollten die 3 Archerklassen vom Bogenschaden her net genau die gleiche Formel benutzen? Nur die maximale Reichweite sollte sich definitiv unterscheiden. Wäre natürlich ein Skandal wenn das, was du da behauptest, tatsächlich so ist. Also versuch mal es zu beweisen bitte, ich mag Skandale =) |
|
ich hab da noch nen vorschlag:
der ranger hat selfbuffs und du nicht ![]() wenn nen ranger 40 in pathfinding hat, dann bekommt er einen 63er dex/qui-specbuff der mit ca 75 punkten anschlägt, weil hoher spec in der buff linie. wenn der also noch nen krüppel potionbuff schluckt hat der locker nen 115er dex buff am laufen, was ein beträchtlicher damage-boost ist. |
|
Scout hast die meiste Range soweit ich weiss. Damage sollte bei gleichen Stats und Spec der gleiche sein...
|
6 posts
• Page 1 of 1