Momentaner HP Pool der Animisten Pilze

Forum for German speaking players.
CoaR
Myrmidon

Postby CoaR » Feb 11, 2010 08:06

dass bestimmte chars bei SI eingeführt wurden um eben chars wie theurgen nich ausm spiel zu nehmen kommt dir nich in den sinn nä? finds immernoch bissel derb dass mir n theurg pets anhängt wenner mich schon lang nimmer in LOS hat .... und NEIN ich will nich dass theurg gehn muss ^^ ich will nur bissel utility für animisten. absorb-bomber fend-bomber etc ... oder wenigstens n pet was gegner stunnen kann. aber ne sowas is ja unnötig .... lieber weiter einen auf 'classic' machen und alles andere als 'zu neu' abtun. denke mal das einige berechnungen wie die mit den 50% schon schiefgegangen sind =) (nene keine unterstellung ;p) achso und ich denke mal das 5 pet-cap juckt auch keinen pilzer solang mal bissel bewegung in den char kommt und nich immer nur generft wird. was ist so schwer an den anderen spells? hab sie vor über 2 jahren schon auf instas funzen sehn... ja jetzt kommt wieder das leidige balance-thema aber da schert sich doch eh keiner drum. ihr redet immer wies euch passt. an einem tag sagt ihr: classic war nie balanced und am nächsten tag sagt ihr : wenn das so und so gemacht wird, wirds aber sehr unbalanced ..... leute denkt ihr da schert sich noch einer drum? wer gewinnen will geht eh nach midgard :roll: und wer herausforderungen sucht geht auf n anderes reich - wobei das keine kritik is sondern eine feststellung(oder warum müssen soviele neue haus-lots in middi freigeschaltet werden?) solang keiner der Beteiligten/Verantwortlichen an dieser situation was ändern will(und davon geh ich nach 4 jahren einfach mal aus) wird sich auch nix ändern an diesem thema.

zusammenfassend kann ich nur eins dazu sagen: schön dass die pilze mal wieder n nerf bekommen- wollt ihr uns nich noch den dummen standard-hauptpilz wegnehmen? dürft uns auch den stunpilz dafür geben und nur noch 5 turrets - die aber dann mit bomber-spell ---- BITTE DENKT MAL BISSEL DRÜBER NACH BEVOR NOCH SO EIN FIX KOMMT

(nö kein sry für caps)

Yol
Eagle Knight

Postby Yol » Feb 11, 2010 16:19

Es gab nie Stunpilze, es gibt keine Stunpilze und es wird nie Stunpilze geben.
Ansonsten schreib ich nix dazu...sei froh drum.

Phisto
Eagle Knight

Postby Phisto » Feb 11, 2010 16:51

DanGer666 wrote:genau, werft die classic chars raus, weil die si-chars OP sind.. theurgen beherrschen dafür meistens das "ich stell meine caster-pets an verschiedene stellen" ganz toll..sogar ab level 5..komisch das es bei halb eingebauten klassen nicht möglich ist mitzudenken. komisch das aufm live keiner geweint hat wegen dem theu vor SI, hier aber nach SI; nach Animist etc, alle jammern.

So, DanGer666, mir reicht es. Wenn du nocheinmal hier was reinschreiben willst, mach es strukturiert. So einen BuchstabensalatkannmannichtlesendaeskeinenAbsätztegibt.
KEIN FLAME, wenn ich nochmal sowas lese schreib ich Lydor an und bitte ihn, das zu löschen.

Also ich finde, jeder Thread Ersteller sollte seinen Thread bearbeiten dürfen, wären wir immernoch auf Seite 1...

Und Yol, ich kann dir nur zustimmen.

Blue, kannst du mir bitte sagen, dass der Ani wieder Pilze mit mehr HP bekommt? Oder dass der Mainpilz wenigstens permanent castet. Dann würde der Dmg Output wieder stimmen und es wäre auch gleichzeitig ein Bug gefixt.

Wobei das mit den HP ja nichtmal geklärt ist.. ^^
Image

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Feb 11, 2010 23:59

Die HP wird original wenn der Rest des Pilzes original arbeitet.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

CoaR
Myrmidon

Postby CoaR » Feb 12, 2010 00:30

@ Yol: ich will aber stunpilze, was is n hibcaster ohne stun ..... n alb? :D aber ich würd mir sowas auch ausreden lassen wenns resipilze und bt-grollies gäbe *träum*

(bin ich froh dass phisto nich über meinen unstrukturierten beitrag geschimpft hat :o aber ich werd auch mal drauf achten mehr form in meine aussagen zu bekommen)

@blue: geilgeilgeil ...
wenn der Rest des Pilzes original arbeitet.
also ohne 2. LOS-check oder? :D also wenn dann live-like :!: :lol: :!:

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Feb 12, 2010 01:09

Nicht nur das. Das ganze Casten muss besser werden. Er ist auf Uthgard wesentlich effizienter beim Casten als auf live. Irgendwie ist der Pilz auf live wesentlich mehr verwirrt bei mehreren Gegnern und wenn er angegriffen wird. Dadurch wird er auch irgendwie interruptet was ihn auf live schwächer macht als auf Uth. Wie gesagt da sind Details die nicht richtig ausgearbeitet sind die den Pilz stärker machen als wenn ich ihn auf live benutzen würde. Den 2. LOS check nehm ich raus wenn ichs mir angeschaut habe.

Aber zur Zeit ist Animist kein Thema. Ich untersuche momentan die grundsätzlichen Melee Kalkulation von Spielern und Mobs und das ist einiges an Arbeit und ich möchte nicht zwischen den Themen wechseln da das die Effizienz senkt.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Yol
Eagle Knight

Postby Yol » Feb 12, 2010 01:29

Blue wrote:Aber zur Zeit ist Animist kein Thema. Ich untersuche momentan die grundsätzlichen Melee Kalkulation von Spielern und Mobs und das ist einiges an Arbeit und ich möchte nicht zwischen den Themen wechseln da das die Effizienz senkt.

Hallo Blue!
Thx für die Infos. Wäre es denkbar uns Spieler ab und an mal mit mehr solcher Infos zu versorgen? Ich fände es nett wenn man wüsste an was grade gearbeitet wird und was die nächsten Ziele sind.

Auch so ne Art Roadmap wäre toll!

Ich weiß: Macht mehr Arbeit....aber dann könnte man manches leichter verschmerzen wenn man würde denken:
"Die tun grade was wichtigeres/anderes...also nerv ich jetzt nicht mit dem 635245632 BUMP-Posting rum"

Was auch geil wäre: Wenn ihr mal sagt wann/ob Old-RA´s kommen. Wann/ob 1.65 kommt.

Mehr Infos von Seiten des Staffs! :)
Werft uns doch mal ab und zu ein Zuckerle hin...dann sind wir auch viel netter zu euch, versprochen! :P

CoaR
Myrmidon

Postby CoaR » Feb 12, 2010 02:02

joa roadmap war ne gute idee oder? 8) zumal die frage danach von 2006 is :lol:
aber zucker ^^ DA STEH ICH DRAUF :!: :!:

Phisto
Eagle Knight

Postby Phisto » Feb 12, 2010 14:46

Blue, der Pilz ist auf dem Live nicht verwirrt. Er wird auch nicht unterbrochen. Er castet wenn er ein Ziel hat und wechselt danach sofort wieder.

Und das der Ani kein Thema ist, nunja, Melee Klassen funktionieren halt und machen guten Schaden. Als Caster bist du hier auf dem Server einfach benachteiligt. Find ich ein wenig schade.

Aber das Infos komment ist schonmal definitiv ein Schritt nach vorn!
Image

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Feb 12, 2010 17:33

Phisto wrote:Melee Klassen funktionieren halt und machen guten Schaden. Als Caster bist du hier auf dem Server einfach benachteiligt. Find ich ein wenig schade.

Es geht hier nicht um guten Schaden machen sondern *korrekten* Schaden. Weisst Du ob die Melee Klassen auf Uthgard nicht overpowered sind? Es geht nie darum irgendjemand mehr Schaden zu geben, es geht darum dass alle Formeln korrekt sind unter allen Einflussfaktoren.

Phisto
Eagle Knight

Postby Phisto » Feb 14, 2010 01:45

Bischen OT, aber ich suche paar Leute um was zu testen. Wer interesse hat, bitte PM an mich.
Image

Phisto
Eagle Knight

Postby Phisto » Feb 20, 2010 16:36

§5.3 Attacking other players through keepgates and -windows is allowed in each manner.

Ich fänd es schon nett, wenn denn mal die HPs auf 1k gesetzt werden. Es ist nicht live-like(ich mag es nur ungern so Asudrücken, weil ich keinen 100% live like Server mag) und stört die Balance der Klasse enorm.
Zumal der nicht vorhandene Int-Bonus verhindert, das der Ani, wie jeder andere Caster, von der Regel oben profitiert.
Image

Previous

Return to Deutsch