LA-Mechanik
7 posts
• Page 1 of 1
|
Ich hab nur ne kurze Frage,
funktioniert die LA-Mechanik auf Uthgard wie auf dem Live (62% basedam + 0,3% pro skillpunkt) auf den Basedam? Ich hab Gerüchteweise gehört, hier würde er sich nur auf den Offhanddam beziehen um das Damdefizit zu KD/DW wieder auszugleichen. (also 100% Mainhanddam + 25% Offhandgrunddam zzgl. 0,5% Dam pro skillpunkt) Aber das wär glaub zu schön um wahr zu sein... |
|
also das geht nicht.
man kann hier nicht einfach so reinkommen und so zahlen irgendwie duweisstschon. das hat alles schon so seine gründe ausserdem. ![]() mfg Spiky |
|
Oki
![]() |
|
ok, mal schauen, obs jetzt jemand weiss
![]() |
|
weiss das jetzt echt keiner?
ich habe am anfang noch spass gemacht, weil es ja wirklich experten hier gibt. |
|
LA-Mechanik ist genau die selbe, wie die beim einführen von catakomben auf live gewesen ist.
|
|
dann hätte ich auch noch eine frage dazu : mir kommt die sb im vergleich zum live nicht wirklich schwächer vor als ns/infi, obwohl sie es sein müsste ...nochdazu müsste ja der debuff bei sb wesentlich stärker wirken als bei ns/infi, da deren mainhand zumeist str/dex-basiert ist, während sb rein str-basiert ist.
ist hier irgendetwas anders als auf live? (dort wurde ja dann von str/con-debuff auf wf-debuff umgestellt, um den str-nachteil auszugleichen). danke, mfg ICP. |
7 posts
• Page 1 of 1