Suche Gilde in Hib

Forum for German speaking players.
Elelish
Warder

Postby Elelish » Feb 12, 2010 00:11

Moin!

Hab jetzt keinen Gildenvorstellungs/Bewerbungs Teil gefunden, darum mach ich das mal einfach hier...falls es doch so etwas oder ähnliches gibt, dann bitte einfach dorthin verschieben :)

Wie der Threadname schon sagt, suche ich eine Gilde in Hib.

Ich steh momentan komplett am Anfang. Ich hatte schonmal eine Weile auf Uthgard in Mid gespielt, hatte einen Savage relativ hoch gespielt und musste dann RL-Technisch ein halbes Jahr aussetzen. Nachdem der besagte Char nun nichtmehr da ist, habe ich in Hib angefangen.

Was ich der Gilde biete:

-rund 6 Jahre Daoc-Erfahrung in jedem Reich und Bereich
-sehr aktiv im PvP/RvR und viel Erfahrung in selbigen (nicht nur in Daoc, auch in vielen anderen Spielen aktiv im Pvp gewesen. Nennenswert wäre hier aber eigentlich nur WAR (*gähn*) und Darkfall)
-Hilfsbereitschaft wenn ich die Möglichkeit zu Helfen habe

Was ich von der Gilde erwarte:

-Unterstützung beim Leveln. Das mag Arrogant klingen, aber nachdem ich 13 Chars auf die "old-school" Variante auf 50 gebracht habe, habe ich einfach das Interesse am PvE verloren. Ich erwarte nicht, ich wiederhole, NICHT gepusht zu werden. Nur hier und dort mal ein wenig Unterstützung oder Zugang zu gleichlvligen Level-gruppen
-Ts/Ventrilo Server fürs RvR
-mehr oder weniger erfahrene Leute

Momentan sieht es so aus, als ob ich einen Champ spielen würde. Insofern bin ich aber nicht fest gebunden, da ich im Laufe meiner Daoc Zeit nahezu jeden Char zumindest im RvR angespielt habe und insofern nicht auf eine Richtung beschränkt bin. Sollte in der Gilde unbedingter Bedarf nach einer bestimmten Klasse bestehen, kann man ja mit mir darüber reden ;)

Wär nett, wenn Interessenten sich via PM melden würden, da es anderweitig wahrscheinlich zu Chaos bzw Unübersichtlichkeit innerhalb des Threads führen würde.

Elelish
Warder

Postby Elelish » Feb 13, 2010 03:45

gibts auf Hib keine aktiven Gilden oder was? :)

Ob Deutsch oder Internationale Gilde ist mir übrigens egal.

Rent
Eagle Knight

Postby Rent » Feb 13, 2010 09:26

Ich würd sagen, dass die im Moment noch pennen ;P

Hier kannst nach RvR-aktiven schauen;) Einfach die Spieler nach LWRP sortieren und deren entsprechende Gilde auswählen.
http://herald.uthgard-server.net/herald ... ew=ranking

Hier gibts eine Uthgardliste der vorwiegend deutschen/internationalen Gilden:
http://www.uthgard-server.net/modules.p ... opic&t=618
(Leider nicht so aktuell)

Und sonst hilft es auch einmal im Spiel mit /who 50 zu schauen, wer so von einer Gilde alles on ist bzw. im Broadcastchat danach fragen.
<Riot Control> Albion

Rentwin (28) Sorc, Relante (32) Necro, Gwinn (9) Cleric

<Blood Feud> Hibernia - paused

Rent (50) Druid, Rentina (50) Enchanter, Ofreal (20) BM

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Feb 13, 2010 09:27

Oder sich direkt bei einer Gilde bewerben - viele haben im Herald ihre Forumsadressen angegeben.

Morris
Warder

Postby Morris » Feb 15, 2010 15:21

Hallo Elelish,

wenn Du willst, kannst Du Dich gerne bei uns bewerben.

Wir, das ist die Gilde Schattenblatt (www.schattenblatt.de), sind eine Gilde, die sich gerade im Wiederaufbau befindet, nachdem mehrere alteingesessene Spieler aufgehört haben.

Daher ist bei uns zur Zeit viel los, es gibt viele Spieler in allen lvl-Bereichen, abends sind schon immer so 20 Spieler online.

Auch haben wir für die BGs in letzter Zeit öfter FG's gestellt.

Das grosse RVR wird erst in letzter Zeit mehr zu einem Thema für uns (dank jetzt mehreren 50ern), wobei viele Spieler dabei sind, die bereits aus live-Zeiten Erfahrung sammeln konnten.

Crafter in allen Bereichen (leg) sind vorhanden, sowie auch ein Gildenhaus mit Item- und Mule-Truhen. TS ist natürlich auch vorhanden.

Wichtig ist uns die Einhaltung der Serverregeln von Uthgard, sowie allgemeine Höflichkeits und Anstandsregeln. Wir wollen ein harmonisches Miteinander.

Ansonsten gilt: Alles kann, nichts muss.
Demnach gibt es auch keine festen push-aktionen (da dies auf Uthgard aufgrund des Exp-Caps auch nicht wirklich Sinn macht). Was nicht heisst, dass nich mal kleinere beim farmen mitgekommen werden.

Wenn Du nun Lust hast, es mal mit uns zu versuchen, dann kannst Du Dich entweder im Bewerbungs-Thread im Forum verewigen oder aber einfach ingame einen von <Schattenblatt> anschreiben, es ist eigentlich immer jemand on, der laden kann.

Cya ingame, Morris

Elelish
Warder

Postby Elelish » Feb 15, 2010 18:18

Na das klingt doch super. Ich spreche dann einfach ingame mit einem von euren Offis/Leadern wegen Klassen-wahl.

Return to Deutsch