schami RVR-skillung?

Forum for German speaking players.
Icp
Gryphon Knight

Postby Icp » Feb 13, 2010 10:52

hi, ich wüsste gern, wie denn ein schami fürs grp-rvr hier gespecct sein sollte.

ich dachte, entweder so an 46 aug, 27 cave (wegen insta-disease), 8 heilen (is der rest)...

oder aber: aug 38 ( gelbe specs + 2. vorletzte resis) , 27 cave, 28 heilen (damit man auch mal etwas unterstützen kann beim heilen).

jemand noch andere/bessere vorscläge?

mfg

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » Feb 15, 2010 16:36

Heho,

46/27 ist so ziemlich Standardspec momentan im RvR, ziemlich gut wegen der Instantseuche, ein Nachteil ist hier das es nur gelben Dex/Qui gibt.

Ich finde 47 Aug Spec oder auch 50 Aug Spec auch ziemlich gut, allerdings sollte man dann sehr defensive spielen, weil man dann keine Instantseuche hat.

Unter 42 Aug würde ich nicht gehen, da einige Supporter keine Longwind haben und Tanks mit Axtspec trotz Longwind manchmal kaum Endu im Fight haben.

Wegen Heilspec auf hohe Buffs zuverzichten halte ich für nicht so doll, da heilen eigentlich nicht die Aufgabe eines Schamanens ist, sondern ehr die Heiler frei zu rooten/seuchen damit diese heilen können.

MfG Luydor
Image

Runental
Phoenix Knight

Postby Runental » Feb 15, 2010 17:44

Luydor wrote:Ich finde 47 Aug Spec oder auch 50 Aug Spec auch ziemlich gut

jup, so siehts aus.

Bin auch einer der wenigen welcher mit 50 Aug rumrennt- du musst dann eben nur deine Spielweise noch mehr ins devensive verlager wie Luydor schon sagte.

Ein platz in der Friendlist bei den Realmeigenen Casterkollegen ist dir mit rotem D/Q so gut wie sicher,- sie werden dich lieben dafür :)

Und dem gegnerischen AT mit AEs die Specs zu shearen ist immer wieder eine Wohltat :wink:

mfg
Image
ONE a Shaman solo Video
TWO a Shaman solo Video

Icp
Gryphon Knight

Postby Icp » Feb 15, 2010 18:03

vielen dank luydor fürs entlocken.

so hm, ist natülich schwierig... insta-seuche halte ich schon für ziemlich wichtig, weil man ja sonst wirklich garkeine nennenswerte defense hat (ichor vielleicht noch)....andererseits : geliebt werden will ich :D .

vielen dank erstmal, ich muss mal meditieren darüber.

mfg icp

Return to Deutsch