gilden namen

Forum for German speaking players.
Dark
Myrmidon

Postby Dark » Feb 09, 2010 22:20

frage ma so nebenbei wird eig noch auf die namensgebung geachtet?
weil es gab eine gilde die hieß sex and violence diese wurde wohl gelöscht und nun ist se wieder da mit vex and siolence
was ich ziemlich auffällig finde
gibt es keine maßnahmen wenn man seine gilde bewusst so nennt um zu rovozieren...

Chaapaai
Gryphon Knight

Postby Chaapaai » Feb 09, 2010 22:32

Man kann es auch übertreiben...

Mein Gott, man muß nicht alles so verbissen sehen, ich hab jedenfalls herzlich gelacht, als mir das erste Mal einer von denen über den Weg lief. Ich muß allerdings zugeben, ich habs erst auf den zweiten oder dritten Blick bemerkt ;o)
Image
---
Image

Galandriel
Gryphon Knight

Postby Galandriel » Feb 09, 2010 22:47

der threadstarter ist bestimmt so n larp nerd ;P

Noerknhar
Warder

Postby Noerknhar » Feb 09, 2010 23:06

Oh, da heißt ein Spieler Ocal, das ist sicher nur Oral umgeschrieben, das ist garantiert sexuell gemeint und.../appeal
:roll:

Methusalem
Phoenix Knight

Postby Methusalem » Feb 09, 2010 23:13

naja, schlimmer als der gilden-name Popperz kanns wohl auch nicht sein.

Poppers (Plural, von englisch to pop = knallen) ist eine Slang-Sammelbezeichnung für eine Gruppe flüssiger und kurzzeitig wirksamer Drogen. Der Name rührt von dem Geräusch des Öffnens (Knallen) der Glasampullen (zur Inhalation bei Angina Pectoris) her, in denen die Substanzen früher erhältlich gewesen sind.

§4.4 Es ist verboten Namen von Drogen oder damit Verbundenem zu nehmen.
§4.6 Es ist verboten Tippfehler oder ähnlich klingende Worte als Namen zu verwenden, wenn diese gegen die genannten Regeln verstoßen.
Image

Healowner wrote:Ranger: QQ
Rest of server: ROFL
bodoterror6 wrote:QQ MORE PLEASE PLEASEEEEEEEEE PLEASEEEEEEEEE, we owned you -> fact. now stfu, press tab and keep playing your miserable no skill characters ^^ bb

Dark
Myrmidon

Postby Dark » Feb 09, 2010 23:14

ne kein larp nerd oder sonst irgendwas ich finde solche namen nur seeeehr fragwürdig zudem da gilde schon unter sex und violence existierte und nun nur mit vertauschten anfangsbchstaben rumläuft zudem sind mir die ein dorn im auge weil da mcpain drin ist udn dem will ich das leben so schwer wie möglich machen nach manchen aussagen

Methusalem
Phoenix Knight

Postby Methusalem » Feb 09, 2010 23:25

noch ein nettes beispiel :

Cokjohn - dazu kann sich jeder mit englisch grundkenntnissen etwas zusammen reimen.

§4.1 Es ist verboten Namen zu nehmen, die gegen die generellen Verhaltensweisen verstoßen. Dies schließt beleidigende, verleumdende, rassistische, ethnisch angreifende, obszöne, vulgäre, sexuelle und sinnlose Namen und Begriffe in jeder Sprache ein.

§4.6 Es ist verboten Tippfehler oder ähnlich klingende Worte als Namen zu verwenden, wenn diese gegen die genannten Regeln verstoßen.
Image

Healowner wrote:Ranger: QQ
Rest of server: ROFL
bodoterror6 wrote:QQ MORE PLEASE PLEASEEEEEEEEE PLEASEEEEEEEEE, we owned you -> fact. now stfu, press tab and keep playing your miserable no skill characters ^^ bb

Ezek
Phoenix Knight

Postby Ezek » Feb 09, 2010 23:31

Dark wrote:sind mir die ein dorn im auge weil da mcpain drin ist udn dem will ich das leben so schwer wie möglich machen

Das Thema hat sich an exakt dieser Stelle erledigt.

"Ich mag Spieler A nicht, deshalb reporte ich den jetzt" ist für mich ein ziemlich guter Grund, um den Report zu ignorieren.

Der Staff ist nicht dazu da um persönliche Probleme zu schlichten.
Forgot your pass/acc? Account Recovery
All accounts banned and no reason? IP Ban after failed logins

Return to Deutsch