gilden namen
8 posts
• Page 1 of 1
|
frage ma so nebenbei wird eig noch auf die namensgebung geachtet?
weil es gab eine gilde die hieß sex and violence diese wurde wohl gelöscht und nun ist se wieder da mit vex and siolence was ich ziemlich auffällig finde gibt es keine maßnahmen wenn man seine gilde bewusst so nennt um zu rovozieren... |
|
Man kann es auch übertreiben...
Mein Gott, man muß nicht alles so verbissen sehen, ich hab jedenfalls herzlich gelacht, als mir das erste Mal einer von denen über den Weg lief. Ich muß allerdings zugeben, ich habs erst auf den zweiten oder dritten Blick bemerkt ;o) ![]() --- ![]() |
|
der threadstarter ist bestimmt so n larp nerd ;P
|
|
Oh, da heißt ein Spieler Ocal, das ist sicher nur Oral umgeschrieben, das ist garantiert sexuell gemeint und.../appeal
![]() |
|
naja, schlimmer als der gilden-name Popperz kanns wohl auch nicht sein.
Poppers (Plural, von englisch to pop = knallen) ist eine Slang-Sammelbezeichnung für eine Gruppe flüssiger und kurzzeitig wirksamer Drogen. Der Name rührt von dem Geräusch des Öffnens (Knallen) der Glasampullen (zur Inhalation bei Angina Pectoris) her, in denen die Substanzen früher erhältlich gewesen sind. §4.4 Es ist verboten Namen von Drogen oder damit Verbundenem zu nehmen. §4.6 Es ist verboten Tippfehler oder ähnlich klingende Worte als Namen zu verwenden, wenn diese gegen die genannten Regeln verstoßen.
|
|
ne kein larp nerd oder sonst irgendwas ich finde solche namen nur seeeehr fragwürdig zudem da gilde schon unter sex und violence existierte und nun nur mit vertauschten anfangsbchstaben rumläuft zudem sind mir die ein dorn im auge weil da mcpain drin ist udn dem will ich das leben so schwer wie möglich machen nach manchen aussagen
|
|
noch ein nettes beispiel :
Cokjohn - dazu kann sich jeder mit englisch grundkenntnissen etwas zusammen reimen. §4.1 Es ist verboten Namen zu nehmen, die gegen die generellen Verhaltensweisen verstoßen. Dies schließt beleidigende, verleumdende, rassistische, ethnisch angreifende, obszöne, vulgäre, sexuelle und sinnlose Namen und Begriffe in jeder Sprache ein. §4.6 Es ist verboten Tippfehler oder ähnlich klingende Worte als Namen zu verwenden, wenn diese gegen die genannten Regeln verstoßen.
|
|
Das Thema hat sich an exakt dieser Stelle erledigt. "Ich mag Spieler A nicht, deshalb reporte ich den jetzt" ist für mich ein ziemlich guter Grund, um den Report zu ignorieren. Der Staff ist nicht dazu da um persönliche Probleme zu schlichten. |
8 posts
• Page 1 of 1