"Standard UI mit extra Zielfenster?" + "Bufff

Forum for German speaking players.
Jhudiel
Guardian

Postby Jhudiel » Feb 06, 2010 12:00

Hi!

Ich bin grundsätzlich zufrieden mit dem standardmäßigen UI, doch eines fehlt mir im Vergleich zu vielen custom UIs doch sehr, nämlich ein zusätzliches (kleines) Zielfenster, welches ich z.B. über den Kopf meines Chars platzieren kann. Sowas gab es z.B. beim Deridas UI.
Gibt es die Möglichkeit, ein solches Fenster in das Standart UI einzufügen oder ist das völlig unmöglich? Falls es geht, schreibt mir bitte eine möglichst genaue Anleitung.

Die zweite Frage ist - bei mir werden keine Buffs in dem 'Group Enhancement' Fenster (Benefits) angezeigt - liegt das an dem Server oder ist bei mir etwas nicht in Ordnung?

Dankeschön!

Marlmos
Warder

Postby Marlmos » Feb 06, 2010 12:14

hm ich kann dir auf jeden fall ghost UI empfehlen. Target, Mana, Endu, Bar jeweils einzeln zuschaltbar und kannst dir hinlegen wo du willst, zudem imho einer der besten HealersHelper überhaupt und viele Möglichkeiten dein UI so anzupassen wie du es möchtest.

Methusalem
Phoenix Knight

Postby Methusalem » Feb 06, 2010 14:36

probier mal NixUi. spiele ich schon lange, hat sehr gute features und man kann die fenster zb durchsichtig machen sodas man die ansicht nicht durch rahmen verkleinert.
Image

Healowner wrote:Ranger: QQ
Rest of server: ROFL
bodoterror6 wrote:QQ MORE PLEASE PLEASEEEEEEEEE PLEASEEEEEEEEE, we owned you -> fact. now stfu, press tab and keep playing your miserable no skill characters ^^ bb

Jhudiel
Guardian

Postby Jhudiel » Feb 06, 2010 15:17

Danke für die UI-Empfehlungen, aber ich schrieb ja bereits, dass ich mit dem Standart-UI zufrieden bin (auch da kann man die Fenster transparaneter einstellen), nur ein zusätzliches Zielfenster würde ich gern einbauen, wenn das ginge.

Return to Deutsch