Neuer Moderator
15 posts
• Page 1 of 1
|
Heho,
Wie einige schon mitbekommen haben, bin ich jetzt Moderator im Forum. Erst einmal ich bin Luydor, mehr oder weniger bekannt hier auf dem Server durch die Chars Luydor und Northforest. Ich werde höchstwahrscheinlich vorallem in den deutschen und in den Realms Foren aktiv sein. Neben den normalen Uthgardforumregeln, solltet ihr noch ein paar weitere beachten: -Bugreports, soweit es geht mit Quellen unterlegen -Threads haben ein Topic an das sich gehalten werden sollte -kein Quoten auf Offtopic post -kein Antworten auf Offtopicpost -kein Posthunt -Keine Sätze mit A***** oder *zensiert*, formuliert sie einfach um Wichtig auch für Threadersteller, ihr könnt in eurem Anfangspost auch schreiben wie dolle das Thread moderiert werden soll. Am stärksten moderiert werden Threads mit [Disk] im Topictitel. Daher soll es sich be idem Thread um eine Diskussion handeln und dem entsprechen wird fast alles moderiert was nicht dazu gehört oder nicht das entsprechende Format für eine Diskussion hat, dazu noch eine PM an mich. Normal Threads werden je nach Flamepotzenial stärker oder weniger stark moderiert. MfG Luydor |
|
Nice!
Dann mal frohes moderieren dir ![]() |
|
Hallo Luydor.
Danke für die Arbeit die du in die Moderation des Forums investieren wirst. Der Moderator ist eine der schwierigsten Aufgaben, da du immer sachlich sein solltest und du immer ein Maß zur Weiterführung des Forengeschehens finden musst. Greifst du zu hart ein, verebbt die Aktivität oder erwacht Unmut, beim Gegenteil werden die Mitmenschen aufmüpfig. Von dem her wünsche ich dir viel Glück auf deinem Weg und hoffe man wird dir Fehler, wie sie jeder macht und demnach auch du machen könntest, verzeiehen wird. Die Idee mit [Disk] gefällt mir sehr gut. Eine ganze Liste von threadspezifischen Präfixen wäre doch eine nette Idee, die man in eine Ankündigung (Sticky) stecken könnte. Vielleicht ja sogar zu den Forenregeln des Bereichs. Ich hoffe du überanstrengst dich nicht mit deiner Bürde. Da du ein Reichswächter bist, denke ich nicht dass du mit diesem Titel, wie man im Deutschen neuerdings sagt, ,, auf Dicke Hose '' machen wirst. Grüße Duke |
|
hallo bro Louie..
hmm, worauf willst du hinaus ?
|
|
en eins en eins hf and grats all nice orga!
|
|
öhmm
Last edited by Methusalem on Feb 04, 2010 22:19, edited 2 times in total.
|
|
Entweder man macht auf dicke Hose oder man hat sie!
GZ ForestForest! |
|
Und was trifft auch dein Höschen zu? ![]() Ich bin mir sicher Luydor wird seine Aufgaben gewissenhaft erfüllen. |
|
Boah!!!!!
Ich glaub ich ruf mal den sexuellen Belästigungspanda an @ Wally! http://www.youtube.com/watch?v=T-bwBzed ... L&index=19 |
|
um die steigende nachfrage zu diesem thema zu befriedigen wurde mir aus sicherer quelle ein bild zugespielt. ähnlichkeiten mit anwesenden personen oder avataren sind weder gewollt noch beabsichtigt. http://img528.imageshack.us/img528/2374/cellulite.jpg
|
|
BAM jetzt haste es mir gegeben ;(
Schade, dass der Thread zum Flame wird ^^ |
|
Irgendwann ist aber auch wieder gut. Der Thread ist, wie Sonnenschein schon anmerkte, die Vorstellung des neuen Mods Luydor.
|
|
Auch von mir viel glück ich denke auch das du deine
arbeit gut machen wirst ![]() |
|
Ja geil, hab schon meine erste Verwarnung
![]() Na dann weiterhing gutes Gelingen ! ![]() Gruß
Kiro |
|
im vorstellungsthread gibt's gleich was zu moderieren. sehr schön...
![]() eigentlich geht's hier gesittet zu, wenn ich da an vnboards oder wowforum denke... ![]() viel spass |
15 posts
• Page 1 of 1