buff´s weg
8 posts
• Page 1 of 1
|
hallo !!
mir ist heute aufgefallen dass meine guten buff´s (tränke) beim verlassen von spindel, durch adds, weg sind ![]() gruß vatar |
|
Kannst Du das bitte detaillierter beschreiben?
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
er meint wenn er durch eine ladezone tritt verschwinden alle buffs die aktiv waren (zb heiler verliert alle base buffs die er sich selbst gebufft hat)
so läufts derzeit mit allen buffs, pots, chants. detaillierter gehts leider nicht blue weil das das ganze problem ist ![]() (obwohl ichs nich als problem sehe) |
|
concentration buffs sollen wohl auf dem castenden bestehen bleiben beim zonenwechsel. timed buffs (dazu gehören ja die charges und tränke) tun das wohl laut deiner Aussage atm nicht. |
|
ok ! also ich mußte schnell aus spindel entfliehen da ich mehrere add´s am hintern kleben hatte . mein auswege spindel im eilmarsch verlassen hatte aber noch buffs am laufen gehabt , sprich tempobuff , dex/qui und str/consti.
wie ich aus spindel rauskam wahren aufeinmal alle buffs weg. ich hatte letzte woche nachgefragt ob es normal währe dass mein dass mein speedbuff nach dem porten weg sei und neu zaubern muß. antwort kam ja die pulszauber müßten neu gezaubert werden . meine frage darauf hin und was ist mit den buffs welche man einnimmt bleiben diese, antwort ja diese sollten bleiben. so nun meine frage! könnte es sein dass es sich da um einen bug handeln?? mfg vatar |
|
muss meiner kleri auch bei jedem zonenwechsel die eigenen buffs neumachen...
![]() |
|
Bitte auch beachten:
[26.01.2010] - Bugfix: Your own concentration spells will not be canceled when zoning Den beschriebenen Fehler kann ich nicht nachvollziehen. Im Moment ist es so: -eigene Chants werden beim Zonen beendet. -eigene Concentration Buffs bleiben erhalten. -eigene timed Buffs bleiben erhalten. -Bufftränke (hier: Con) bleiben erhalten. -Regentränke (hier: Healthregen) bleiben erhalten. -fremde Concentration Buffs werden beendet. Sieht soweit alles korrekt aus. Wenn noch ein Fehler auftritt, bitte genau beschreiben, wann, mit welchem Charakter, welcher Zauber/Trank. |
|
Wollte gerade sagen, das war doch der Bug den ich vor kurzem erst gefixt hatte.
Bitte die Spellnamen nennen bei denen das passiert. Waren die Spells timed buffs oder concentration buffs? (Das verstehe ich hier unter Details nennen) Es könnte meines Erachtens maximal noch sein, dass die Region-Timer eine starke Verschiebung hatten und dadurch der Spell vorzeitig abbrach. Das kann aber dann keinesfalls die Regel sein sondern passiert dann eher zufällig. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
8 posts
• Page 1 of 1