Hibernia spots :)
14 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo Zusammen,
Ich spiele auf Hibernia einen Animisten der zurzeit auf level 33 rumhängt und ich einfach keinen spot finde, ich weiß ich könnte CM oder so aber auf Dungeon kann ich verzichten ![]() wäre nett wenn mir jemand hier ein paar spots rein posten könnte , hab auch schon im internet gesucht aber leider ohne erfolg. ![]() Mfg Calyr ![]() <div align="center">Lieber locker vom Hocker als hektisch übern Ecktisch!</div>
|
|
Zwischen cm und dc sind so Siog die sollten gelb für dich sein. Die zwischen Ardee und dl sind glaube ich noch zu groß?
Mehr fällt mir grad auch nicht ein sry ![]() |
|
Kannst in Bog of Cullen(Siab City) dir ein paar Spots suchen.
Am besten, du schaust hier nach. Hab schon nach Level sortieren lassen. ![]() ![]() |
|
okay ich werd dort mal nach schauen, danke bis jetzt
![]() <div align="center">Lieber locker vom Hocker als hektisch übern Ecktisch!</div>
|
|
ihr könnt aber ruhig weiter tipps zum lvln hier abgeben falls ihr noch welche wisst
![]() ![]() Mfg ![]() <div align="center">Lieber locker vom Hocker als hektisch übern Ecktisch!</div>
|
|
http://www.uthgard-server.net/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=12402&highlight= bzw.:
|
|
so eine aufstellung wäre auch für andere reiche hilfreich.
wenn jemand zufällig auch für alb und mid hätte wäre das in geordneter form sogar einen sticky wert oder? |
|
OH NEIN!
Nicht noch mehr animisten! Jeder vierte XPer ist schon ein animist, leecht an spots von normalen chars, lässt diese nicht in ruhe leveln und ist absolut nutzlos fürs rvr. |
|
Hä?
Satz, mein Animist ist dazu da, meine anderen Chars zu finanziern.... und außerdem darf man doch hoffen, das irgendwann mal der Int-Bonus kommt, oder nicht? Das viele Animisten Spots leechen, das stimmt, soll aber auch Anis geben, die das nicht brauchen. ![]() Das er nutzlos im RvR ist, liegt nicht daran, das er an sich nutzlos ist. Sondern daran, das einfach die wichtigsten Sprüche nicht funktionieren(Beispiel: AE-Demezz, Int-Bonus für Specc-Bomber, 2 Lines nicht ganz implementiert). Aber nja, jedem das seine... ich bleibe bei meinem Ani und wenn er nur Geld einbringt. ^^ ![]() |
|
Also das er nutzlos im RvR ist ist ja mal schwachsinn sry aber ...ani is einer der chars wenn man ihn spielen kann extrem abgeht. und das mit den spots leechen tjo das können manch andere chars auch und kommt auf den spieler drauf an ob er das macht oder nicht, ich für meinen teil mache so etwas nicht.
Mfg Calyr <div align="center">Lieber locker vom Hocker als hektisch übern Ecktisch!</div>
|
|
Wenn der Animist im RvR so abgeht, warum seh ich nie einen im RvR?
![]() Einfach deshalb, weil sie Stunden zum casten der Pilze brauchen und keinen Schaden machen. Klar, der höchste Grollgeist hat einen 225 Delve. Nur was bringt das, wenn er keinen Int-Bonus bekommt? ^^ ![]() |
|
ich bin erst lvl36 übe dich in geduld , ich werd schon noch kommen
![]() <div align="center">Lieber locker vom Hocker als hektisch übern Ecktisch!</div>
|
|
Ok, wenn du 50 bist, schreib mich an, dann zeig ma was.
![]() Nehm dich auch gerne mit. ![]() ![]() |
|
werd ich drauf zurück kommen
|
14 posts
• Page 1 of 1