hz
3 posts
• Page 1 of 1
|
hallo ihr alle
hab da eine frage die betrifft die hz !! habe mir kürzlich ein haus gebaut , und mußte festellen dass der haushändler keine materialien verkauft. ist das extra so gemacht worden oder kann man irgendwann damit rechnen dass der auch material verkauft? dann mußte ich feststellen dass es nirgenswo einen speedverkäufer gibt und mußte daher dümpeln um ein geeignetes fläckchen zu finden. kommt der eventuell später dazu? dann noch meine letzte frage. ich habe versucht mein haus für besucher frei zu machen für jeder mann/frau zwegs proten etc nur klappt es nicht ![]() auf dem live hatte ich keine prob. gruß vatar |
|
haushändler gibs nicht, denke auch nicht das die in den nächsten tagen kommen werden
haus rechte für alle ist: /housefriend all nebenbei gibs noch /housefriend account /housefriend guild /housefriend rank falls mehr fragen kommen: http://uthgard-server.net/modules.php?n ... pic&t=3247 Back to NF, NEW RA.
|
|
nur das das einladen als ''housefriend'' noch nicht reicht...
du must noch rechte an den frisch eingeladenen freund vergeben sonst kann er nach wie vor nichts in deinem haus machen. |
3 posts
• Page 1 of 1