OF RVR Gebiete - Meinungen

Forum for German speaking players.
Qokin
Warder

Postby Qokin » Dec 11, 2009 21:58

Esme wrote:ich finde die Portzeiten in die rvr Gebiete nach wie vor absolut bloed.
Solo RvR macht nach dem 3ten wipe keinen Spass mehr(zumindest gehts mir so),
weil es meist einfach zu lange dauert,bis man wieder dort ist.
In Gruppe ist es noch viel schlimmer.Das letzte Mal als ich im RvR war,hats bald ne Stunde gedauert, bis man endlich aus dem TK raus konnte.
auch meine Kette koennte ich genausogut im Vault verstauen weil ich sie eh immer vergesse ^^

Auch fuer diejenigen, die oft in die Staedte muessen (zB Crafter) *hust* waere es schon ne Erleichterung
wenn es wenigstens ne schnellere Moeglichkeit gaebe dorthin zu porten.

Du sprichst mir aus dem mund :D das porten bzw. aus hib laufen ist absoluter mist. Spätestens nach dem 3ten mal ~8 mins am pc sitzen und warten ist öde. In der grp geh ich erst garnicht mehr. das dauert pro run fast immer 2-3 ports bis alle wieder da sind.

Murax wrote:Ich hätte ev. nen Vorschlag, der zwar nicht die Portzeiten ändert aber vllt. für jeden das RvR bietet welches er bevorzugt.

Da wir ja auch für Exp versch. Zonen mit versch. boni haben könnte man dies doch auch für Rp´s machen.

Bsp:
Odins Full Group = 5% Rp´s Boni in this Zone
Emain Solo = 5 % Rp Boni in this Zone
Hadrian Small Grp (up to 5 people) = 5 % Rp Boni in this Zone

Das würde die versch. Zonen für die entsprechenden Rvr Stile attraktiv machen, was natürlich nicht heisst, dass man dort nur "so" hingehen kann, anders gibts halt nur keine Boni :-)

Die beispiele sind nur als Beispiel gedacht damit der Kern meines Vorschlages klarer wird.

Weiß nicht ob das funktionieren würde oder nur dazu führen wird das FG´s in Hadrian small grps abfarmen, wobei dann hätten wir auch nichts verloren da dies ja zur Zeit auch passiert^^.

Fürs RVR wäre das sicherlich ganz nett wenn sich das umsetzten lassen würde. Somit wären dann alle Spielstyles bedient, mags jemand gerne solo so bleibt er im solo und sollte dann dort auch fündig werden und halt für FG und SG wäre auch gesorgt, und wenns in der jeweiligen map nichts zu Fuddern gibt zieht man eben in die andere und sucht dort was.

[ :P ] Für verschiedene RP-bonis in RVR
[ :? ] Gegen lange Porterzeiten bzw. Laufzeiten im RVR
[ :lol: ] Für OF da es mehr Spieler bringen könnte

denon
Warder

Postby denon » Dec 17, 2009 14:56

Ich bin selber noch nit 50. Komme aber aus Old Frontier zeiten und habe die NF relativ kurz gespielt... z.B. auf Classic, jedoch gefiel sie mir nicht.

Ich will nur mal kurz meine Meinung zu dem hier geschilderten geben.

Ich verstehe das Spieler ohne Speed verdammt "lange" nach Emain brauchen. Jedoch waren das zu damaligen Zeiten ( pre ToA ) meist nur sehr wenige Stealther, die später mit Skaldenbuffs liefen.
Aus Gruppensicht ist der weg nach Emain recht kurz, meist wurde damals ( omg ja ich bin 8on8 SG fanatiker ) besprochen was falsch gelaufen ist und was man besser machen kann. Wenn im RvR viel los war gabs auch schonmal auf dem Weg nach Emain inc ( Group Purge half da gegen die sickness ).
Hat mans besonders eilig nach Emain: Barden Twist für speed 6.
Für Solo Hibis ( die sind am meisten Betrofen ) hier eine "bequeme" Lösung zu finden ist Geschmackssache.

Zu Emain: Emain ist nicht dazu delkatiert worden, sondern bietet einfach irgendwie das schönste Gebiet für RvR. Emain kommt mir im Gegensatz zu den anderen "Frontzonen" sehr geräumig vor. Man kann sich noch gut verstecken und dem Zerg entgehen.

Zu HW / OG: Damals waren wir auch viel in OG und HW unterwegs, jedoch ist das Gebiet nicht ganz so gut geeignet, dafür wars damals quasi fast nur 8v8 gebiet. Dort liefen auch 1-2 solo leute rum die man dann einfach ignorierte.

Zu 8on8 Groups: Ihr solltet diese Gruppen und ihren "Ehrenkodex" nicht so verschmähen. Viele davon von diesen Spielern bildeten das RÜckrad für Raids ect, da diese Gruppen meist gut strukturiert waren und sehr siszipliniert spielen. Wenns es darum geht OG oder HW zu befüllen, so sind 8ter Gruppen sehr flexibel. Für schöne 8on8 fights liefen wir damals von OG bis nach Uppland, nur um nicht das 3-4 mal gegen den Zerg zu wipen. Man traff sich mit dem "Feind" in IRC und heute spielen wir ziemlich bunt gemischt mit diesen "Feinden".

zubasa
Myrmidon

Postby zubasa » Dec 17, 2009 15:01

wenn barden nicht so faul wären, würdet ihr es in 4min20 von DL zum AMG schaffen, das ist immer noch schneller als zu porten. finde den punkt von cary ganz richtig, dass wenn jemand instant respawnt (niedrige portzeit), reduziert das die spannung beim rvr, weil man ja direkt wieder da ist.
Image

Ino
Gryphon Knight

Postby Ino » Dec 17, 2009 21:36

zubasa wrote:wenn barden nicht so faul wären, würdet ihr es in 4min20 von DL zum AMG schaffen, das ist immer noch schneller als zu porten.

Es sind nicht immer nur die Barden, öfters ist es für einzelne Gruppenmember zu schwer mal zu sprinten ;)

Previous

Return to Deutsch