Der rechnerische Wert von der Homepage UTHGARD
28 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
H,
ich glaube die Werte Social Metric sind wichtig. Denn auch auf Uthgard gibt es durch das Forum jede Menge Links und Texte. Das ist das, was bei Google den eigentlichen Wert darstellt, nicht wie oft auf den Server durch das Spiel zugegriffen wird. Das sollte auch bedacht werden. Es wären garantiert einige Firmen bereit, sehr gutes Geld für Werbung auf Uthgard zu bezahlen. Denn das Publikum ist schon von Interesse. ABER FINGER WEG VOM BÖSEN So wie es hier mittlerweile ist, ist es schon ok. Viele Grüße Coven |
|
@ nayru
wär evtl. umsonst bei der richtigen server politik ^^ just 1 cent P.S soz fürs spammen eines mir nicht geläufigen forenteils, der fern meines forumsjobs ist (musste aber mal sein) .... |
|
Was wäre dafür denn die richtige Serverpolitik? Kapitalistische Interessen durchziehen und jedem hier pro Monat 10€ in Rechnung stellen? Ich glaube das lassen wir lieber.
![]() |
|
Die neue Seite ist aber erst seit 2008 online oder? Ich meine gab ja irgendwie einen Serverwechsel. Daher ist die Rechnung schon richtig.
Ich habe Uthgard natürlich auch in meinen Lesezeichen gespeichert! Ne Zeitlang jeden morgen Banforum zum Frühstück ftw!!! XD Ich denke der rechnerische Wert ist in dem Sinne gemeint, wie es bei anderen Medien der Fall ist. Nämlich für Werbezwecke. Da Stünde natürlich die Idee im Raum auf Seite 1-2 Anzeigen schalten zu lassen und so etwas Geld einzunehmen ^^ (Siehe auch Post von Coven) Eine Zeitung bespielsweise finanziert sich ja auch über die Werbung und nicht darüber was Karl Heinz Mustermann für die Zeitung bezahlt. Der Preis für die Anzeigen, die dann geschaltet werden können basiert auf der Auflage - im Internet auf der Anzahl der Klicks ![]() Da ist es völlig egal wofür die Seite sonst genutzt wird. Hauptsache viele Leute sehen die Werbung & klicken auch ab und zu auf die entsprechenden Verlinkungen. |
|
Wenn die hier anfangen mit Werbung oder sonstwas (außer Spenden natürlich) Geld zu verdienen, könnte es sein, das der freeshard schneller dicht ist als wir gucken können.
Also Leute.........MEHR SPENDEN!!^^ Edit: Dann kann Nayru sich vlt auch sbald seinen Audi R8 leisten ![]() |
|
Gibbet eigentlich - ganz ernsthaft - Spendenquittungen? |
|
=> FINGER WEG VOM BÖSEN <= , wie oben beschrieben.
Bleibt bloß so wie Ihr seid, ich werde auch wieder zu Weihnachten spenden, versprochen. Grüße Coven |
|
Willst du es von der Steuer absetzen? |
|
Falls das möglich ist, natürlich. |
|
http://bizinformation.org/us/www.camelot-europe.com
man beachte die Statistik ![]() Im April waren bestimmt nochmla alle online um ihre acc zu löschen^^ |
|
Man kann Spenden nur absetzen wenn sie an mildtätige, religiöse oder sonstwie gemeinnützige Institutionen oder Organisationen fließen. Die müssen halt staatlich dazu anerkannt sein. Sonst wärs ja bisschen leicht sich ne kleine Steuererleichterung zu verschaffen ![]() Wenn das obige beim Uthgard Projekt der Fall sein sollte hab ich natürlich nichts gesagt ![]() |
|
Wie was wo?
Uthgard ist keine mildtätige, religiöse oder sonstwie gemeinnützige Institution oder Organisation? Religion : Daoc Mildtätig : gibt kaputten Freaks ein Zuhause Gemeinnützig: Hält die Irren davon ab mit ihren Schwertern auf der Straße rumzulaufen! |
|
sollte man ersnthaft mir der von sonnenschein angeführten begründung beantragen..
|
28 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2