Ein paar Fragen zu Tajendi
6 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo Leute,
ein kleiner Albioner braucht eure Hilfe! könnte jemand bitte auf folgende Fragen kurz eingehen: Wo steht der NPC in Cotswald (da soll er laut Anleitung ja stehen) der Tajendi I startet? Habe den Mod für Tajendi II installiert, komm ich damit auch zu Tajendi I Questreihe? Oder brauch ich dazu den ersten Mod? Wo steht der NPC für Tajendi II - er soll ja irgendwo in Camelot stehen? Leider kann man im Forum nicht ausschlieslich im Titel suchen - habe bei meiner Suche leider kein Erfolg gehabt. Habe Ingame schon 3 Tage hintereinander gefragt - leider war nie einer on der eine Ahnung hatte. Also bitte ich auf diesem Wege ![]() Vielen Dank schonmal vom Bel |
|
Der NPC steht jetzt in Camelot (ist der selbe für beide Questteile). Nördlich der Burg, nordwestliche Ecke der Map (nicht vergessen, dass die Map im Uhrzeigersinn gedreht ist). Der Name des NPC lautet "Archaeologist Boggle".
|
|
bei der Gelegenheit: Wo steht daß der NPC in Cotswold steht? Würde das gerne updaten.
Wie 47 richtig angemerkt hat ist der im Zuge der Verlagerung in die Hauptstädte nach Camelot gewandert. |
|
und man kommt auch mit tajendi II nach tajendi I oder muss man beide drauf machen?
|
|
Die aktuelle Version ist Tajendi 2. Tajendi 1 ist darin schon enthalten. Beide Mods zusammen würden ohnehin nicht fehlerfrei funktionieren...
P.S.: Ezek, der alte Sticky zu Tajendi 1 (schon lange geschlossen) besagt, dass Boggle in die Startdörfer geschickt wurde, ansonsten hab' ich nichts gefunden, das darauf hindeuten würde! |
|
erstmal danke für die antworten!
@Ezek in der Tajendi-Anleitung (dt) http://uthgard-server.net/modules.php?n ... pic&t=5196 zitat daraus: 8.) Stellt eine Gruppe zusammen, und sprecht mit dem Einführungs-NPC in Mag Mell/Cotswold/Mularn. Gruß vom Bel |
6 posts
• Page 1 of 1