Häuser
2 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
ich brauche eine Unterkunft und das günstig. Hütten sind dies ja, nur was kann ich da alles unterbringen und wie. Ich brauche etwas um Items und Gold zwischen Chars auszutauschen und es soll bequem sein. Meine Idee eine Truhe, einen Teleporter und einen Bindstone. Damit kann ich hoffentlich zum Haus porten und auch wieder schnell wegporten. Aber preislich ist mir das total unklaar. Was kosten so eine Lösung. Hütte 250g Bauplatz 200g und der rest? brauche ich tatsächlich einen bindstone? auf schnelle Antwort hoffend. LG mfg England
|
|
hütte 250g
bauplatz 350g bindestein 100g .. ist notwendig um zu binden (habs ohne probiert..message: you cant bind here) vault-truhe (im keller) .. (ich glaub) 10g Privat-vault .. (ich glaub) 10g teleporter..10g soweit zum item mulen.. fürs gold mulen musste leider nen kleinen umweg nehmen eingang housing zone entrance porten deed merchant suchen deed kaufen (je nach dem wieviel du mulen willst) in dein haus porten deed in die hauskiste legen umloggen deed aus der kiste nehmen deed verkaufen (verkauft verlustfrei bei allen händlern. ausser denen die kopfgeldpuntke wollen, die nehmen gar keine items) eigentlich auch recht einfach und schnell |
2 posts
• Page 1 of 1