Verdeckte Spells
26 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Beim Schamanen ersetzt die AE-Seuche die Single-Seuche, allerdings sollten beide bleiben:
Cave-Magic Baseline 5 Sickening Spores durch 16 Infectious Spores bzw folgende Bei meiner Schattenklinge sind übrigens alle Styles lvl 50 und daher unsortiert, was ein bischen stört ![]() |
|
Soweit ich weis, ist es ein DOL-Fehler, bei dem es darum handelt, dass alle 2h Styles, ausser Sword, wie alb 2h styles von lvl 39 bis 50 aussehen, und deshalb auch Purpur angezeigt werden.
|
|
Ich hab gerade einen Bonedancer mit Suppression ausprobiert und mir is aufgefallen, dass beim Bonedancer das Problem besteht, dass sich die Spells eben nicht ersetzen. Normalerweise müsste, glaube ich, immer der nächst-höhere Spell den vorigen ersetzen. Nur passiert das nicht und ich habe eine endlos lange Liste mit spells, die ich garnicht einsetze.
![]() ![]() |
|
Bei Stoffcastern ist das immer so. Das ist kein Bug. Da die gerne auch mal alte Spells einsetzen, weil diese weniger mana kosten etc... Alandrian
|
|
Paladin Chant line:
43er AF Buff (Aura of Salavation) verdeckt den 42er Endu Reg chant (Chant of Perseverance) sobald man waffe wechselt. /edit: Wurde gefixed danke. Last edited by Alandrian on Mar 27, 2006 16:40, edited 1 time in total.
Alandrian
|
|
Paladin chant line:
Der level 40 Taunt spell (Infuriate) ersetzt auf der Quickbar den level 46 damage chant (Greater Battle Zeal). Ebenso der level 45 heal chant ( archangels refreshment) ersetzt den level 44 tripple ressi chant (Soul shield). Alandrian
|
|
Dieses Problem kann ich nicht verstehen. Wann ersetzt er in der Quickbar den Spell? Ist in der Spell Liste alles ok? Heisst, kann man die Spells die man nutzen könnte auswählen?
Dass da Spells beim equippen hin und hergetascht werden in der Quickbar schiebe ich mal auf den Client. Mal sehen ob es sich in 1.82 ändert. |
|
Ja es passiert beim wechseln der Waffe.
Alandrian
|
|
Das Problem tritt leider auch mit 1.82 noch auf.
Alandrian
|
|
Einige dinge sind mir bei den klassen aufgefallen bei denen bei waffen oder instrument wechsel die icons in der quickliste durcheinander gehen
Es handelt sich bei allen klassen um klassen die von beginn an bei lvl up und anschliessendem speccen automatisch eine bestimmte anordnung von icons für spells aus ihren linien in der quickbar bekommen. Teilweise werden einige spells durch andere beim speccen in der quickbar ersetz ! ausserdem sind es klassen bei denen immer nur der stärkste spell/buff einer specc linie auswählbar im spell menü ist meiner meinung nach hängt das problem mit der ersten besonderheit dieser klasse zusammen ich halte es auch für unssinig diese option des automatischen anordnens der spells/buffs in der quickleiste (ich weiß nicht ob das gewollt ist, oder durch unzulässige zeigeoperationen ausgelöst wird) weiter zuzulassen das sich selbst der blutigste anfänger seine spells selber in die quickleiste einordnet. eine prüfung der zeigerumbiegung oder wie das fachwort dafür heißt beim speccen könnte die lösung des rätzels der durchmixxten spells sein wenn dieser bug nicht client bzw UI mod abhängig ist |
|
Ist nur serverabhängig, getestet. 4 UIs, 3 server, mit 1.82DR und 1.80toa, und diverse UIs.
|
26 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2