PA/BS jetzt blockbar?
15 posts
• Page 1 of 1
|
hab ich das richtig verstanden, dass PA und BS jetzt blockbar sein werden?
|
|
PA und BS waren blockbar. Jetzt sind sie's nichmehr.
![]() ![]() |
|
Auch wenn die blockbar wären, brauchst du dir keine sorgen machen, bei der aktuellen blockrate ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein PA, geschweige denn BS geblockt werden.
|
|
kann dann auch das Pet des Spiritmasters nicht mehr für ihn blocken? Das Problem hatte ich beim PA desöfteren ^^
|
|
Intercept ist anders und kein Block. Sollte weiterhin möglich sein.
|
|
gott sei dank, ich war schon kurz davor, zweifel an der menschheit zu bekommen. im übrigen passiert es (zugegeben selten), dass PA bzw. BS im bubble landen, was auch nicht sein sollte....gestern wieder: ora sm in wilton...your strike was absorbed by a magically barrier....und von den darauffolgenden 10 schlägen trafen genau 3 !!! den sm, der rest das pet.....schon cool wenn man nichmal einen qc braucht, um ne assel zu erledigen. andererseits: berufsrisiko ![]() |
|
naja wenn der sm ora war sind generell seine chancen besser, nen cast durchzubekommen
immerhin siehst du es als berufsrisiko ^^ bei der bubble wäre nun interessant ob das auf niedrigen levels vielleicht sogar so sein soll? da das level der bubble ja zu dem zeitpunkt noch nahe am caster/angreiferlevel is also das is nu reine phantasie von mir aber könnt ja sein ^^ |
|
naja, der kriegt seine casts auch nur durch, wenn er nich geruptet wird und vom levle her ist es ja so, dass hohe mobs z.b. relativ sicher durchs bubble haun, wäre also maximal interessant, ob die mechanik des durch-bubbel-treffens dieselbe ist, wie bei dem verhältnis high-mob vs. caster/bt-inhaber...also dass ich praktisch trotz pa als niedriger "mob" dann gelte
![]() der hit war ein sitzender skalde: erste attacke BS...you miss...typ ist afk, ich restealthe, PA dann...you fumble, weggelaufen, geweint&gehofft, dass mich keiner sieht, dann normal melee versucht und da war er wieder da ![]() |
|
das nenn ich mal bitter xD
|
|
jo aber so wie ich das system verstehe (und wie es gegen mobs auch funktioniert) wird es ab gelb immer leichter, trotz attacke nicht geruptet zu werden, also graue rupten mich mit meinem 50er SM null, grüne gaaanz selten, blaue dann doch schon häufiger
du bist vorhin auch gegen meinen bersi angetreten in wilton, is ganz angenehm mal auch so 1vs1 zu haben nur wurd mir die fg albs später bissl nervig die mich durch den ganzen kreis durchs wasser verfolgt hat... ^^ |
|
ah du bist der grüne riese, der mich immer zusammenfaltet ? mir fehlen leider noch paar level zu dir, vov und kunai, aber ich arbeite dran
![]() |
|
jo, ich bin nu noch n level höher
![]() werd mich aber bald in thid amüsieren so wie das aussieht wenn das dein 1. char auf uth is, is das problem verständlich, bei mir wars zum glück n sm, also immer genug geld gehabt eigentlich ^^ |
|
vote4necro
![]() |
|
hab neulich nen PA parriert
![]() |
|
der post mit der blockrate is ziemlich treffend, wird da evtl noch was gedreht, weil man bllockt ja wirklich verhältnissmäßig schlecht..
![]() |
15 posts
• Page 1 of 1