Möglichkeiten der Erhaltung von Spass durch neues RvR

Forum for German speaking players.
Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Jun 02, 2009 13:43

Ich finde die Aussage, dass es den Leute um RP's geht nicht korrekt.

Für meinen Teil freue ich mich natürlich, wenn mein Char weiterwächst und ich neue Fähigkeiten bekomme und gebe im Gruppen RvR gerne mal /stats ein um zu sehen wie erfolgreich die Gruppe war.

Im Zerg z.B. ist mir das ziemlich egal (z.B. die jüngesten Defzerge Albions) wie viele RP's ich gemacht habe - da sie wahrscheinlich nicht wirklich verdient sind (als Cleric steht man beim Deffen bestenfalls als als Buff/Rezz und bisschen Heal/Cure Disease Bot da und kann locker mal an die Palintone oder das Öl um bisschen Stress zu machen)

So ab RR5 - RR6 dauert das aufsteigen im RR eh ziemlich lange, man hat aber so ziemlich das wichtigste für die Klasse zusammen.

Nein also ich distanziere mich ganz klar davon RvR nur für die RP's zu machen. Ich mache kaum Duelle da ich am liebsten Supporter spiele und man als Suppoter nunmal in den meisten Duellen nicht wirklich gewinnt.

Gruppen Duelle gibt es nun mal nicht.

Hinzukommt, dass einem durch das adden vielleicht max 100 rps pro Gegner wegfallen... sry aber wirklich wayne? Es demotiviert mich lediglich in meinem Kampfgeist...

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » Jun 03, 2009 10:42

Heho,

Neu ist daran eigentlich nicht viel, schon zu Emain Zeiten, wurde manchmal versucht Solos oder Kleingruppen nicht zu incen und nicht zu adden.

Allerdings bringt es momentan nicht viel. Man versucht zwar einigen Kämpfen auszuweichen und nicht zu adden, aber sowas wie Solos stehen lassen geht kaum momentan. Da sich viele Solos auch nicht fair verhalten. Das was ich momentan noch mache, ist zu versuchen nicht auf 8vs8 zu adden, das funktioniert manchmal und die anderen Gruppen adden dann auch nicht in 8vs8 rein, manchmal nicht. RAs für Solos raushauen halte ich nicht für einen so toll Vorschlag, da man sich danach wahrscheinlich eine neue Gruppe suchen muss.

MfG Luydor
Image

Previous

Return to Deutsch