Verlegung der Camps
|
Falsch, aber ein kontinuierliches Schlechtmachen, trotz der Bekanntgabe weiterer Lösungsansätze wikrt ein wenig demotivierend. ** Ich habe niemanden unter Druck gesetzt. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, in welchem meiner beiden Sätze dies der Fall gewesen sein soll. Unterdrückung, du weißt schon welche Worte du in den Mund nimmst? Mein werter Gerbald, intern besitzt unser Thread zu diesem Thema bereits an die 15 Seiten. Und dort sprechen lediglich 4 bis 5 Leute und nicht die gesamte Forencommunity. Also erzähle mir bitte nicht wir unterdrücken Meinungen- das ist kompletter Unfug. Wir respektieren hier jede Meinung, im vernünftigen Tonfall und nomaler Art. Ob diese Meinung dann umgesetzt wird, steht sicherlich auf einem anderen Blatt. Aber diese konsequente, ja schon dreiste Art uns (MIR) eine Meinungsunterdrückung zu unterstellen ist mit der Höhepunkt den ich hier jemals erlebt habe. Ich werde mich für jetzt nicht weiter dazu äußern. Bitte zurück zum Thema und wenn du mir noch etwas mitteilen magst, bitte per PM und nicht hier. |
|
Gerbald die Frequenz Deiner unkonstruktiven Staff-kritisierenden Postings nimmt Ausmaße an die ich auch langsam nicht mehr toleriere. Jeder kann seine Meinung äussern, aber dann doch bitte in einem neutraleren Ton und ohne x mal dasselbe zu wiederholen und den Staff wiederholt zu kritisieren. Du musst Dich nicht wundern wenn Du mit der Zeit wirklich ignoriert wirst.
Wir kennen jetzt Deine Meinung dass Du die alten Instantporter mit Camps wieder haben möchtest und dabei belass es bitte. Wir brauchen hier keine endlose Wiederholung Deiner Meinung und den darin immer aufs neue enthaltenen Angriffe auf den Staff oder einzelner Mitglieder des Staffs. Ich würde auch alle bitten die eine Änderung erreichen wollen absolut sachlich zu bleiben. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Ich sag ja schon gar nichts mehr zu dem Thema, das habt ihr erreicht.
Es ist bemerkenswert, wie auf jedes meiner Postings sich mehrere GMs/Moderatoren per PM oder im Forum melden und mich (wie auch immer, auch dazu schreib ich nichts mehr) auffordern, meine Meinung nicht mehr zu schreiben. |
|
/JAAAAAAWWWWWNNNNNN.....
wäre es evtl. möglich kleinkriege offtopicdiskussionen und sonstiges was nicht in die öffentlichkeit muss woanders auszudiskutieren?? Ich finde dieses thema derzeit zu wichtig um mich noch durch seitenweise kleinkrieg zu lesen. Auf der einen seite geb ich gerbald ja recht das es derzeit fast unmöglich ist solo als stealther rvr zu machen, bzw auch kaum in gruppen. Auf der anderen seite geb ich auch dem staff recht und kann immer wieder nur sagen "Jungs.. der Ton macht die musik".... also versucht einfach eine sachliche meinung zum thema, ohne jegliche beleidigungen, einzubringen oder ersparrt euch den post. Meiner meinung nacht hat der staff nähmlich Uthgard bisher zu einem der allerbesten RVR servern gemacht und das soll auch so bleiben, natürlich gab es hier und da kleine differenzen zur comunity aber diese wurden bisher allesamt meist zum vorteil der comunity oder wenigstens neutral behoben, selten gab es was zum nachteil der comunity. Natürlich ist das mit dem wegnehmen der camps eine nicht so super sache, aber es wird auch dort eine lösung gefunden werden mit der sich alle zufrieden geben können, davon bin ich auf jeden fall bis jetzt noch überzeugt. Sollte es eine nicht wirklich gute lösung für dieses problem geben wird uthgard denke ich ne menge leute die hier mehr oder weniger aktiv gespielt haben verlieren (mich einbezogen). Allein aus diesem grund sollte man schon davon ausgehen das die GM´s sich da was einfallen lassen werden, denn was bringt die beste änderung wenn man damit die Comunity vertreibt. also lasst euch überraschen, evtl wird es ja auch eine ganz neue map geben, oder eben ein weg der agra wieder bespielbarer macht. aber hier zu hetzen oder zu flammen wird da sicherlich nicht wirklich viel bringen. Naja wie dem auch sei, warten und sehen was kommt. Wenn dann die entgültige lösung steht wird man sehen ob es einem persönlich so gefällt und man weiterspielt oder ob man es eben lässt. Ich persönlich werde wenn mir das endergebnis nicht wirklich gefällt nur noch hier und da meine Assel in df loggen sofern DF einem anderen realm ist und sonst kaum noch in erscheinung treten da es mir persönlich zu viel arbeit machen würde laufend twinks zu leveln für bg´s und dann mit lvl 50 oder rr4l2 einzulagern, aber wie ich schon sagte wird der staff auch an diesem problem einen ansatz finden wie es zu lösen ist und die comunity wieder an mehr spaß kommt. MFG |
|
3 Fragen: 1. Denkt der Staff nicht das durch die vollbrachten änderungen das Spielerlebnis "50's RVR" drastisch gemindert wurde? (Feindkontakte, abzulesen anhand von LWrps, killmeldungen/h im verhältniss zu den anwesenden spielern, sowohl fuer Gruppen als auch fuer solos?) 2. Sind für euch " Bekanntgaben weiterer Lösungsansätze" grund genug zu erwarten das sich nun alle Spieler mit dem jetzigen stand zufriedengeben? 3. Könnte es nicht auch sein das das "kontinuierliche schlechtmachen" auch eher als "kontinuierlicher versuch rückschritte aufzuzeigen" gewertet werden könnte? (Mal vom Argument tonfall abgesehen) /ot: Ja,(Nayru) ich spiel wieder War nun, lass es mir aber trotzdem nicht nehmen die Situation zu verfolgen und zu hoffen das es hier wieder aufwärts geht mit dem verhältniss von Rumlaufen / Kämpfen. |
|
muss mal kurz was loswerden... ich selbst bin mit einigen dingen die hier gemacht oder nicht gemacht werden unzufrieden und des öfteren auch schon mit dem ein oder anderen staffler angeeckt, nur was hier im moment passiert ist einfach nur krank, es wird keiner beschimpft oder direkt angegangen aber diese schlechtmachung des staffs und das ständige androhen von spielerverlusten etc. etc. durch die änderung, nimmt etwas zu große ausmaße an. es wurde doch nun schon des öfteren von stafflern gesagt das sie an einer änderung der änderung arbeiten?! mehr hat verdammt nochmal keiner von einer freiwilligen unbezahlten arbeitsgemeinschaft zu verlangen! wenn die neue änderung euch (und mir) dann wieder nicht passt kann man weitermachen mit kritik oder beifall klatschen wenns gut ist das bringt nunmal der job als staff member uthgards mitsich und das sollte auch jedem staffler klar sein das es immer kritik geben wird und das ist auch wichtig und richtig. aber was hier imo abgeht find ich net mehr lustig, wenn euch 5 tage mit schlechterem rvr schon so frustrieren solltet ihr mal schauen was in eurer welt ausserhalb des spiels nicht so ganz richtig läuft denn da muss einiges sein wenn so eine kleinigkeit so vieles auslöst.
|
|
Aha.. nur weil wir mit einer Äderung nicht zu frieden sind und unsere Meinung dazu äußern, stimmt etwas in unserem RL nicht? Du bistn cooler Typ
![]() Mir ist vollkommen klar, dass die Staffler hier ihre Freizeit für investieren, aber für wen machen sie es? Für die SPIELER oder für sich selbst? Die Frage kannst du dir selber beantworten... Btw hat Blue schon eine akzeptable Lösung vorgeschlagen und die aufjedenfall besser ist als das was wir atm haben, also kann der Thread eigentlich geclosed werden. |
|
mich stört weder kritik noch meinungsäußerung, lies vielleicht nochmal evtl verstehst du dann worauf ich anspiele.
|
|
Heho,
Ich möchte nochmal, wie angekündigt, ein Feedback zu dem Thema geben. Als die Camps weg waren, lief das Gruppen RvR erstmal nicht so gut. Das Solorvr lief wohl noch schlechter. Nach einiger Zeit, war das Gruppenrvr aber ziemlich toll. Wenn mehrere Gruppen da waren, war genug Platz für alle da und man hatte Abewechslungsreiche Kampfgebiete. Das Solorvr, was allerdings, ehr ein Feedback ist von dem was ich so geschrieben bekommen habe, aber insgesamt nicht so doll. Abschließen kann ich dazu sagen das RvR Gebiet war zu den Hauptzeit ziemlich gut, allerdings zu den anderen Zeit war es zu groß für Kleingruppen und Solorvr. Die Einführung der neunen Camps halte ich für einen guten Schritt, dadurch wurde das RvR Gebiet wieder etwas verkleiner, was wohl dem Kleingruppen- und Solorvr entgegen kommt. Trotzdem hat die Map nun eine größere RvRnutzfläche für Gruppen und die Camps sind um einiges besser als die vorigen. Wie sich das noch weiter entwickelt wird die nächste Zeit wohl zeigen. Ich möchte aber schon mal den Staff für die gute Arbeit ein THX ausrichten. Nebenbei will ich noch bemerken das es nun mal Zeit braucht manche Änderungen anzupassen und es ist auch wichtig das Community daraufhin weißt, nur eine gewisse Form und ein wenig Geduld sollten schon dabei sein. Wie die letzten Änderungen zeigen kann daraus dann eine Verbesserung entstehen. MfG Luydor |